Deep Insights Tour an der HSHL: AIM und Personas

Die Hochschule Hamm-Lippstadt hat MAXIMAGO eingeladen, ihren Campus als Station der Deep-Insights-Tour aufzunehmen: Michael Jendryschik ist nun am Mittwoch, 4. Juli, zu Gast in Hamm. Unser Head Of UX bietet den Studenten zwei Workshops an: Zum einen gibt er einen Einblick in unsere Methode AIM, die wir für die Entwicklung einer Produktstrategie nutzen, zum anderen erklärt er den Nutzen und die Möglichkeiten von Personas in der Entwicklung nachhaltiger User-Experience-Konzepte.

Über die Deep Insights Tour 2018:

Als führender Lösungsarchitekt für hochqualitative Software-Lösungen gewähren wir dieses Jahr wieder einen Einblick in den aktuellsten Wissensstand zu Technik und Konzeption – live aus dem Alltag mit spannenden Projekten von Versicherern, Energieversorgung bis hin zum Deutschen Notruf und dem Militär.

Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf der Seite unserer Roadshow. 

 

Zur Eventübersicht

Presse

Senior Communication Manager

Tobias Kestin

+49 231 58 69 67 40
tke@maximago.de