DWX: Webassembly & Blazor - Bereit für Enterprise?

Webassembly & Blazor - Bereit für Enterprise? hat Lead Software Engineer Maik Schöneich seine zweite Session auf der Developer Week 2019 (DWX) überschrieben. Sein Beitrag im .NET-Slot beginnt am Dienstag, 25. Juni, um 15.30 Uhr auf dem Gelände der Messe Nürnberg.

Über den Vortrag:

Mit Blazor haben wir endlich ein web-basiertes Framework, mit dem es möglich ist, die volle Power von.NET innerhalb des Browsers zu nutzen. Im Rahmen der Session wollen wir uns die aktuellen Features der Version 0.7.0 anschauen und im Kontext von Business-Anwendungen - wie sie heute in WPF oder auch in Angular geschrieben werden - in verschiedenen Kriterien bewerten.

Auch wenn es sich noch um ein experimentelles Framework handelt, hat es doch großes Potential für die Zukunft.

Neben dieser Session redet Maik Schöneich im Rahmen der DWX auch über Consumer Driven Tests. MAXIMAGO wird zudem von Paul Klene auf der Developer Week Nürnberg vertreten: Der UX Engineer berichtet über seine Arbeit mit dem Konzept des „Motivational Designs“.

Zur Eventübersicht

Presse

Senior Communication Manager

Tobias Kestin

+49 231 58 69 67 40
tke@maximago.de