Crowdsale Smartcontracts

Die .NET-Usergroup Dortmund ist am Mittwoch, 17. Oktober, zu Gast bei MAXIMAGO. Thema des Treffens in unserem Hauptquartier, Am Brambusch 22 in Lünen, ist „Crowdsale Smartcontracts“. Der Eintritt ist frei.

Usergroup-Organisator Paul Mizel hat als Sprecher Fabian Raetz gewonnen. Der Chief Technology Officer von Asure, einem Zusammenschluss von Versicherungs- und Blockchain-Technology-Experten, widmet sich in seinem Vortrag „Crowdsale Smartcontracts“: Man hört viel von Blockchain, Bitcoin, Ethereum, ICO, TGE, Smartcontracts. Aber was steckt dahinter, wie funktioniert es, einen Crowdsale Contract zu erstellen, was kann er und wie kann ich ihn nutzen. Das und vieles mehr wird in Fabians Vortrag angesprochen.

Das Treffen der .NET-Usergroup beginnt am 17. Oktober um 18 Uhr, nach dem Vortrag von Fabian bleibt noch ausreichend Zeit zum Netzwerken. MAXIMAGO sponsert Pizza und Getränke.

Wer teilnehmen möchte, kann sich ab sofort kostenlos in der XING-Gruppe der Usergroup registrieren: https://www.xing.com/communities/groups/punkt-net-user-group-dortmund-c0b7-1012640?sc_o=events_group_link. Um den Event zu sehen, ist eine kostenlose Mitgliedschaft in der XING-Gruppe nötig.

Zur Eventübersicht

Presse

Senior Communication Manager

Tobias Kestin

+49 231 58 69 67 40
tke@maximago.de