Pitch Club Developer Edition Dortmund mit MAXIMAGO

MAXIMAGO geht neue Wege im Recruiting: Anstatt Stellenausschreibung zu schalten, bewerben wir uns direkt bei den IT-Professionals. Möglich macht das der Pitch Club, dessen Developer Edition am Mittwoch, 10. April, zum zweiten Mal Station im Daddy Blatzheim Station macht.

Der exklusive Recruiting-Event beginnt dabei mit den Pitches der 11 ausgewählten Unternehmen, zu denen auch der UX-Spezialist MAXIMAGO gehört. CEO Daniel Greitens versucht in wenigen Minuten die Software Engineers von ihrer neuen Mission bei MAXIMAGO und den Projekten zu überzeugen. Im Anschluss geht es in 1-on-1-Gespräche, damit sich Bewerber und Unternehmer bei Speisen und Getränken schon einmal besser kennen lernen können. Hierbei wird CEO Daniel von Tanja Vogel (Employee Relations) unterstützt. Der Dortmunder Pitch Club endet mit der After-Work-Party im Daddy Blatzheim, zu der noch kostenlose Anmeldungen möglich sind.

Die Pitch Club Developer Edition in Dortmund ist mittlerweile die 30. Auflage des Events und wird von der Pitch Club AG organisiert. Mit dem Club bringt das Unternehmen innovative Unternehmen und Software Engineers auf unkonventionelle Weise zielgerichtet zusammen. Neben Dortmund stehen in diesem Jahr noch Events in Frankfurt, München, Stuttgart, Karlsruhe, Hamburg und mehr an.

 

Zur Eventübersicht

Presse

Senior Communication Manager

Tobias Kestin

+49 231 58 69 67 40
tke@maximago.de