Events

Wir als führender Anbieter von Softwarelösungen motivieren unsere Kolleginnen und Kollegen, ihr Wissen auf Messen, Konferenzen, Meetups und mehr weiterzugeben. Gleichzeitig veranstalten wir regelmäßig eigene Veranstaltungen, um aktuelles Wissen der menschzentrierten Softwareentwicklung an Kunden, Kollegen und Interessierte zu vermitteln. Wo wir das nächste Mal sind? Hier bieten wir Dir die Möglichkeit, Dich direkt anzumelden, um uns kennen zu lernen:

Als führender Lösungsarchitekt für hochqualitative Software gewähren wir einen kostenlosen Einblick in den aktuellsten Wissensstand zu Technik und Konzeption – live aus dem Alltag mit spannenden Projekten von Versicherern, Energieversorgung bis hin zum Deutschen Notruf und dem Militär.

Maik Schöneich, Lead Software Engineer bei MAXIMAGO, ist am Mittwoch, 18. Juli, zu Gast bei der Softwerkskammer Ruhrgebiet. Er wird den Teilnehmern der Meetup-Gruppe vermitteln, wie Resilience Patterns Entwicklern in Fehlersituationen helfen. Der Abend beginnt um 19 Uhr bei Codecentric, Hoher Wall 15 in Dortmund, der Eintritt ist frei, eine Anmeldung in der Meetup-Gruppe erforderlich.

Das Lüner Softwareunternehmen ist 2018 Gastgeber der Unternehmenstage. Organisatorin ist Compententia, dem  Kompetenzzentrum Frau & Beruf. Ab sofort können sich interessierte Männer und Frauen anmelden, um am Donnerstag, 28. Juni, mehr über prämierte Unternehmenskultur zu erfahren.

Der nächste UX Stammtisch Ruhr steht an: Michael Jendryschik, Head Of UX bei MAXIMAGO, und das Pop-Up-Studio laden User-Experience-Interessierte vom Neuling bis zum Guru zum Kennenlernen und Austauschen ein. Die Veranstaltung wird wie gewohnt durch einen kurzen Initialvortrag eröffnet. Dieses Mal haben wir die Essener Agentur V2A.NET gewinnen können. Los geht es am Donnerstag, 21. Juni, um 18.30 Uhr im Pop-Up Studio am Dortmunder Hafen, der Eintritt ist frei.

Felix Möbus, User Experience Engineer bei MAXIMAGO, vermittelt am Freitag, 1. Juni, 2018, sein Wissen in Sachen Storytelling: Unter dem Titel "Ist das spannend" ist er zu Gast im Makerspace der Stadtbibliothek Köln.  

Wie gelingt der Umstieg von .NET auf Angular? Diese Frage beantwortet das erste CodeUp-Camp von MAXIMAGO. Lead Software Engineer Maik Schöneich erklärt am Samstag, 3. März, in sieben einfachen Schritten, was der .NET-Entwickler wissen muss, damit er sich innerhalb kurzer Zeit in der neuen Sprache zurecht finden kann.

Presse

Senior Communication Manager

Tobias Kestin

+49 231 58 69 67 40
info@maximago.de