Eine blau illuminierte Unterwasserhöhle.

Jobs

Wir stellen weiterhin ein und freuen uns auf deine Bewerbung!

Unser Herz schlägt für das perfekte Nutzererlebnis. Hat Qualität für dich auch einen hohen Stellenwert? Spannende Projekte sind unser Ziel, deins auch? Du willst mobil arbeiten können und kein Bodyleasing? Dann ist es an der Zeit, dich bei uns zu bewerben!

Trotz oder besser gesagt gerade wegen der aktuellen Lage freuen wir uns auf deine Bewerbung. Den Bewerbungsprozess führen wir bis auf Weiteres komplett online durch. Vom ersten Kontakt über die Interviews bis hin zu dem Onboarding. Der erste Arbeitstag findet in der Regel unter bestimmten Sicherheitsvorkehrungen in unseren Räumlichkeiten am Phönixsee statt.

Benefits sind zwar cool und wir haben eine ganze Menge, halten es jedoch für viel wichtiger in erster Linie zu gucken, ob du zu uns und ob wir zu dir passen.

Hast du Fragen?

Polina beantwortet sie dir gerne! Einfach anrufen oder eine E-Mail senden:

Portrait Polina Kulyasova MAXIMAGO
Polina Kulyasova
Employee Relations
pku@maximago.de
+49 231 58 69 67-14