MAXIMAGO als Top-Mittelständler ausgezeichnet

Auszeichnung des Fachmagazins "Focus Business" und kununu

MAXIMAGO gehört zu den Top-Mittelständlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das hat eine Studie ergeben, die in der jüngsten Ausgabe der Focus Business veröffentlicht wurde. Grundlage der Studie waren Bewertungen aktueller und ehemaliger Mitarbeiter auf der Bewertungsplattform kununu.com. MAXIMAGO freut sich, dass dort alle Umfragenteilnehmer MAXIMAGO als Arbeitgeber weiterempfehlen und das Lüner Softwareunternehmen mit 4,32 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Für MAXIMAGO sprechen laut der kununu-Nutzer vor allen Dingen die Arbeitsatmosphäre, die Sozialleistungen und das Vorgesetztenverhalten.

Das Marktforschungsinstitut Media Market Insights (MMI) und Focus-Business haben für das Ranking rund 324.000 Arbeitgeberurteile auf dem Bewertungsportal kununu.com ausgewertet. Herausgekommen ist dabei ein Ranking mit über 1.300 Mittelständlern. Berücksichtigt wurden Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit mindestens elf und höchstens 500 Mitarbeitern. Die endgültige Bewertung bestimmt ein Punktwert, der sich aus dem Bewertungsdurchschnitt, der Anzahl der Bewertungen und der Mitarbeiterzahl zusammensetzt.

Wer Teil eines Top-Arbeitgebers werden möchte: Wir erweitern unsere Dev- und UX-Teams.

Presse

Senior Communication Manager

Tobias Kestin

+49 231 58 69 67 40
tke@maximago.de