ngConf: MAXIMAGO lädt zum Public Viewing ein

Jetzt Ticket sichern

Es ist so weit: MAXIMAGO bittet zum Rudelgucken! Das Lüner Softwareunternehmen lädt für eFreitag, 20. April, ein, um gemeinsam Streams der ng conf, dem weltweit größten Angular-Event, zu sehen. Los gehts um 16.30 Uhr, die erste Session schauen wir uns gegen 17 Uhr an, das Ende ist vorerst offen.

Welche Sessions wir uns anschauen werden, entscheiden wir an diesem Freitag gemeinsam, aber die Stars der Szene sind alle dabei: Brad Green, John Papa, Dan Wahlen, Igor Minar, Todd Motto und viele mehr! Mit Manfred Steyer ist auch ein Vertreter aus Deutschland dabei.

Beim Rudelgucken wird es natürlich genügend Zeit geben, um das Gehörte zwischen den Streams zu diskutieren, MAXIMAGO spendiert dafür Pizza und Bier.

Anmeldung zum Rudelgucken auf: www.maximago.de/meetup

Mehr zur ng conf erfahrt ihr hier: https://www.ng-conf.org/

Presse

Senior Communication Manager

Tobias Kestin

+49 231 58 69 67 40
info@maximago.de