Eine blau illuminierte Unterwasserhöhle.
Taucher mit Taschenlampe taucht ab

Unsere Mission

  • Wir verstehen uns als Pioniere, führend auf dem Gebiet der user-interface-getriebenen Software-Entwicklung. Darum wissen wir: Business-Software muss so einfach und intuitiv wie eine App funktionieren – nur so unterstützt sie hocheffiziente Wertschöpfung.
  • Gestandene Software-Lösungen in Unternehmen sehen allerdings ganz anders aus: Es gibt unveränderbare Schnittstellen zu Maschinen und Datenbanken, außerdem globale Unternehmensstrategien und Stakeholder, die mitreden.
  • Mit unserem Kompetenzspektrum – von der fachlichen Konzeption bis hin zur technischen Implementierung – helfen wir Ihnen mit allen Rahmenbedingungen ein beeindruckendes Produkt zu erschaffen.
  • Wir reduzieren Software auf das Wesentliche: Die genau richtige Funktion zum exakt passenden Zeitpunkt.
    Nicht mehr, nicht weniger.

Kunden

Unsere Software und Interfaces stecken in der zentralen Steuerung für Offshore-Windparks, einem Software-Baukasten im Automobil-Kontext, einer Datenplattform-Lösung für Anlagenplaner und vielem mehr.

Logo RWE
Logo Siemens
Logo Rohde & Schwarz
Logo Microsoft

uvm.

Sie wollen mehr?

Unser Strategic Project Management freut sich darauf, von Ihnen zu hören.

Portrait Daniel Greitens MAXIMAGO
Daniel Greitens
CEO
dgr@maximago.de
+49 231 58 69 67-10
Portrait Martin Hoppe MAXIMAGO
Martin Hoppe
COO
mho@maximago.de
+49 231 58 69 67-30
Portrait André Ufer MAXIMAGO
André Ufer
Product Strategy
auf@maximago.de
+49 231 58 69 67-41

Initiativbewerbung

Gute Software-Entwickler und UX Designer sind immer bei uns willkommen. Wenn du uns kennenlernen möchtest, schick uns deine Bewerbung.

Portrait Julia Greitens MAXIMAGO
Julia Greitens
Division Manager Services
jgr@maximago.de
+49 231 58 69 67-13